PicoTrack

PicoTrack ist ein GPS-Tracker für Fahrzeuge und andere bewegliche Objekte, der von der Telic AG, einem deutschen Unternehmen für Telematik und IoT-Lösungen, entwickelt wurde. Der PicoTrack wird verwendet, um die Position und Bewegungen von Fahrzeugen und anderen Objekten in Echtzeit zu verfolgen und zu überwachen.

Der Tracker ist klein und kompakt, so dass er leicht in Fahrzeugen oder anderen Objekten installiert werden kann. Er nutzt das GPS-Netzwerk, um die Position des Fahrzeugs oder Objekts genau zu bestimmen, und sendet diese Informationen an eine Cloud-Plattform, auf der sie von Benutzern abgerufen werden können.

Mit dem PicoTrack können Benutzer die Position von Fahrzeugen oder Objekten in Echtzeit verfolgen, Routenverläufe anzeigen, Warnungen für Geschwindigkeitsüberschreitungen und unautorisierte Bewegungen einrichten und vieles mehr. Der Tracker ist eine beliebte Lösung für Unternehmen, die ihre Fahrzeugflotten oder andere bewegliche Objekte überwachen und verwalten müssen.